Stellenausschreibung – Salzburger Kunstverein

MitarbeiterIn für Administration und Ausstellungsmanagement

Der Salzburger Kunstverein sucht

MitarbeiterIn für Administration und Ausstellungsmanagement
30 Wochenstunden

als Karenzvertretung
für die Verwaltung des Salzburger Kunstvereins und des Künstlerhauses.

Die Tätigkeit umfasst allgemeine Büroarbeiten, Mitarbeit im Rechnungswesen und an der Ausstellungsorganisation.

Wir erwarten: kaufmännische Ausbildung, EDV Kenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am Umgang mit Menschen, Interesse an zeitgenössischer Kunst, Englischkenntnisse.

Arbeitsbeginn: 1. März 2012

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis 13. Jänner 2012

an den Salzburger Kunstverein
Hellbrunner Straße 3
5020 Salzburg
Fax: 840762
an Simona Thalhamer, e-mail: thalhamer@salzburger-kunstverein.at

Dieser Beitrag wurde unter Stellenanzeigen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.