Der Salzburger Kunstverein sucht
MitarbeiterIn für Administration und Ausstellungsmanagement
30 Wochenstunden
als Karenzvertretung
für die Verwaltung des Salzburger Kunstvereins und des Künstlerhauses.
Die Tätigkeit umfasst allgemeine Büroarbeiten, Mitarbeit im Rechnungswesen und an der Ausstellungsorganisation.
Wir erwarten: kaufmännische Ausbildung, EDV Kenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am Umgang mit Menschen, Interesse an zeitgenössischer Kunst, Englischkenntnisse.
Arbeitsbeginn: 1. März 2012
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis 13. Jänner 2012 an den
Salzburger Kunstverein
Hellbrunner Straße 3
A 5020 Salzburg
Fax: ++43 662 840762
oder per Email an Simona Thalhamer: thalhamer@salzburger-kunstverein.at
mehr Infos auf http://www.salzburger-kunstverein.at/at