p/art/icipate – Kultur aktiv gestalten

erste Ausgabe des eJournals vom Programmbereich Contemporary Arts & Cultural Production

Liebe Studierende,

manche von Euch haben bereits über die Blogeinführungen der ersten Lehrveranstaltungen davon erfahren, andere wiederum über unsere die offizielle Website des Programmbereichs und wieder andere vielleicht über Facebook – und all jene, die noch nichts davon wissen möchten wir mit diesem Post auf unsere erste Ausgabe des eJournals „p/art/icipate – Kultur aktiv gestalten“ hinweisen, mit dem wir alle Interessierten herzlich einladen möchten, an unseren Aktivitäten teilzuhaben – nicht nur als LeserInnen, sondern auch als DiskurspartnerInnen und Beitragende!

Die halbjährlichen Editionen beleuchten in spezifischen Themenausgaben verschiedene Perspektiven und Fragestellungen in einer Mischung aus Theorie und Praxis mit dem Ziel, aktuelle Forschungs- und Lehraktivitäten unseres Programmbereichs breiter zu kommunizieren und zur Diskussion zu stellen.

In dieser ersten Ausgabe widmen wir uns vor allem praxisorientiert dem Thema „Initiate! I am a Cultural Producer“. Die Beiträge – in Deutsch oder in Englisch – wurden von MitarbeiterInnen des Programmbereichs, von WissenschafterInnen und Kunst- und KulturproduzentInnen, die an unseren Aktivitäten in Lehre und Forschung involviert sind, sowie Studierenden verfasst.
Seit 10. Oktober 2012 ist die erste Ausgabe des eJournals unter www.p-art-icipate.net veröffentlicht.

Viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Kulturelle Produktion, Kulturstandort Salzburg, Kulturvermittlung, Presse & Medien, Projektmanagement veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.