die University of Amsterdam ruft zum „Call for Applications“ für das akademische Jahr 2013/ 2014 aus mit einem neuen, und für manche von euch vielleicht besonders interessanten Studiengang: New Media and Digital Culture.
Es handelt sich um ein zweisemestriges Programm, dessen Fokus auf den Medienforschung liegt. Die Studierenden werden sich aktiv mit der kritischen Internetkultur auseinandersetzen, denn die Lehre umfasst theoretische Abhandlungen von Hypothesen zu Neuen Medien, deren Ästhetik u.a. bis hin zu praktischen Tätigkeiten wie dem Visualisieren von Trends oder anderen (digitalen) Methoden.
Bewerbunszeitraum: 1. November 2012 – 1. April 2013
Weitere Informationen findet ihr hier:
- MA Program
- University of Amsterdam – Graduate School of Humanities
- weitere Fragen könnt ihr direkt an AnsprechpartnerInnen der Universität richten unter: graduateschoolhumanities-fgw@uva.nl
Schönes Wochenende!