Das Künstlerhaus Bethanien ist ein internationales Kulturzentrum in Berlin. Als Atelierhaus und Arbeitsstätte für professionelle KünstlerInnen, vielschichtig sturkturierte Projektwerkstatt und Veranstaltungshaus hat es sich die Förderung der zeitgenössischen bildenden Kunst zum Ziel gesetzt. Schwerpunkt des Hauses ist das Internationale Atelierprogramm.
Das Künstlerhaus Bethanien sucht zum 01.11.2013 eineN MitarbeiterIn in der Verwaltung/Administration.
Aufgaben:
*Buchhaltung (Kasse, Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, lfd. Tagesgeschäft)
*Angebotseinholung nach Vergabeordnung für alle Abteilungen
*Büroorganisation (Post, IT, Einkauf, Ablage u.a.)
*Betreuung von Archiv und Publikationen
*Assistenz der kfm. Geschäftsleitung und des Teams
Profil:
*abgeschlossene Berufsausbildung
*mehrjährige Berufserfahrung
*sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
*selbständiger und zielorientierter Arbeitsstil
*Souveränität im Umgang mit Künstlern und Partnern
*Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein
Das Gehalt orientiert sich an TV-L Berlin bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.
Bitte senden Sie uns bis zum 02.09.2013 Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@bethanien.de.
Kontakt:
Künstlerhaus Bethanien GmbH
Kohlfurter Str. 41-43
10999 Berlin, Deutschland
http://www.bethanien.de
Ansprechpartnerin:
Frau Andrea Boche
Mail: boche@bethanien.de
Telefon: +49 30 6169030