[Salzburg] MitarbeiterIn Kunden- & Kartenbüro

Schauspielhaus Salzburg

Das Schauspielhaus Salzburg stellt mit 3. Februar 2014
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter im Bereich Kunden- & Kartenbüro ein.

Aufgaben
• Unterstützung der Leitung Servicebüro
• Theaterkasse & Vorstellungsdienst (Tages-, Abend- & Wochenendkassen)
• Reservierungen (Online, Telefon, Direktverkauf)
• Abonnementbüro
• Kundenbetreuung
• Beratung und Auskünfte über den Spielbetrieb
• Allgemeine Bürotätigkeiten

Vorraussetzungen
• Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Sozial- und Kommunikationskompetenz
• Erfahrung im Umgang mit Kunden
• Sehr gute Computerkenntnisse (MS-Office)
• Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
• Einschlägige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen sowie Kenntnis in Jet-Ticket von Vorteil

Art der Anstellung
• 40 Wochenstunden // 1.700,00 Euro Brutto (plus 13. und 14. Gehalt), unbefristetes Dienstverhältnis

Sonstiges
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail. Bitte senden Sie ausschließlich Kopien, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Fahrtkosten zum Bewerbungsgespräch können leider nicht übernommen werden.

Bewerbungsfrist
3. Jänner 2014

Die Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich in der KW 3 statt.

Kontakt
Renée Ramsauer
Chefdisponentin, Ltg. Servicebüro
Erzabt-Klotz-Str. 22
5020 Salzburg
Österreich
r.ramsauer@schauspielhaus-salzburg.at
www.schauspielhaus-salzburg.at

Dieser Beitrag wurde unter Stellenanzeigen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.