Artists talk: Nicole Weniger, 16.01.14, 17:00 Uhr

periscope, Sterneckstr. 10, Salzburg

Im Jänner ist die österreichische Künstlerin Nicole Weniger im Rahmen einer Kooperation mit dem periscope zu Gast im Stadtatelier. Nicole Weniger lebt und arbeitet in Wien, wo sie 2007-2013 an der Universität für Angewandte Kunst Medienübergreifende Kunst, Kunst und kommunikative Praxis und Textiles Gestalten studierte. Die Künstlerin arbeitet multimedial: Bilder, Projekte, Performances, viele davon im öffentlichen Raum, wie etwa der „Schreiraum“ in Innsbruck und Wien.

In einem Artists talk mit Beate Terfloth im periscope in der Sterneckstr. 10 am Do 16.1. um 17.00 Uhr wird die Künstlerin sich und ihre Arbeit vorstellen.

Hirschperformance Wien; Quelle: Nicole Weniger/Selim Süme/Ricardo Macedo/Patrik Muchenberger/Vincent Bauer

www.nicoleweniger.com

Dieser Beitrag wurde unter Kulturstandort Salzburg, Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.