Bewerbungsfrist bis 26. Februar 2014
GZ A 0004/1-2014
Am gendup – Zentrum für Gender Studies und Frauenförderung gelangt die Stelle eines/r Sekretärs/in gemäß Angestelltengesetz, Verwendungsgruppe IIIa, des Kollektivvertrages für die Arbeitnehmer/innen der Universitäten zur Besetzung. Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt € 1.864,00 brutto (14× jährlich) und kann sich eventuell auf Basis der kollektivvertraglichen Vorschriften durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen erhöhen.
• Vorgesehener Dienstantritt: ehestmöglich
• Beschäftigungsdauer: unbefristet
• Beschäftigungsausmaß in Wochenstunden: 40
• Arbeitszeit: nach Vereinbarung
• Aufgabenbereiche: Verwaltungs- und Veranstaltungsmanagement; PLUSonline Eingabe der GEST-Lehre; Prüfungsverwaltung; SAP/Buchhaltung; Layout; organisatorische Tätigkeiten im Rahmen von gendup (Terminkoordination, Briefverkehr, Protokolle, Vorbereitung von Sitzungen)
• Anstellungsvoraussetzungen: Reifeprüfung oder gleichwertige Ausbildung, Kenntnis universitärer Strukturen, Kenntnisse in Verwaltungs- und Veranstaltungsorganisation, ausgezeichnete Computerkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Studierenden/Lehrenden, Gendersensibilität
• Erwünschte Zusatzqualifikationen: Routine im Umgang mit Office-Anwendungen, Mailprogrammen und Internet, Indesign, Adobe
• Gewünschte persönliche Eigenschaften: Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, freundliches offenes Auftreten
Telefonische Auskünfte werden gerne unter Tel.Nr. +43/662/8044-2520 gegeben.
Bewerbungsfrist bis 26. Februar 2014 (Poststempel)
Die Paris Lodron-Universität Salzburg strebt eine Erhöhung des Frauenanteils beim wissenschaftlichen und beim allgemeinen Universitätspersonal insbesondere in Leitungsfunktionen an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen vorrangig aufgenommen.
Personen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen, die die geforderten Qualifikationskriterien erfüllen, werden ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Informationen erhalten Sie bei Mag. Christine Steger, Beauftragte für behinderte und chronisch kranke Universitätsangehörige, unter der Telefonnummer +43/662/8044-2465 sowie unter christine.steger@sbg.ac.at.
Leider können die Reise- und Aufenthaltskosten, die aus Anlass des Aufnahmeverfahrens entstehen, nicht vergütet werden. Die Aufnahmen erfolgen nach den Bestimmungen des Universitätsgesetzes 2002 (UG) und des Angestelltengesetzes.
Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Geschäftszahl der Stellenausschreibung richten Sie mit den üblichen Unterlagen, Lebenslauf und Foto an den Rektor, Univ.-Prof. Dr. Heinrich Schmidinger, und übersenden diese an die Serviceeinrichtung Personal, Kapitelgasse 4, 5020 Salzburg.
Mit freundlichen Grüßen
Für den Rektor:
Reinhold Kirisits
Leiter der Serviceeinrichtung Personal